Naturals getrocknete Tomate


Ich kam nach der Arbeit nach Hause und vor der Tür (im Hausflur) stand ein großer Karton. Nanuuu? Ich habe doch gar nichts bestellt, dachte ich mir.


Voller Überraschung sah ich direkt, dass der Absender von Erdbeerlounge war. "Das kann nur wieder ein Produkttest sein", dachte ich mir. Gespannt öffnete ich das Paket und traute meinen Augen kam. Zum Vorschein kam ein gaaaanzer Karton voll Chips von Naturals in der Sorte getrocknete Tomate. 4 große Tüten und 20 kleine Tüten zum Weitergehen. Ich konnte es natürlich kaum erwarten und öffnete sofort eine kleine Tüte.


Ein leckerer, nach Tomaten duftender Geruch fiel mir in die Nase. Die Chips waren von der Konsistenz her sehr knusprig und schmeckten sehr gut nach Tomate - nicht zu viel und nicht zu wenig. (Die Balsamicochips von Naturals, welche ich auch bereits testen durfte, trafen meinen Geschmack nicht unbedingt). Aber diese Chips trafen absolut meinen Geschmack. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!


6.5.14 18:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen