Danone Joghurt

Hallo ihr Lieben,


es war mal wieder soweit. Ich hatte Glück bei der Danone Testaktion und durfte den neusten Danonejoghurt testen.
Mich erreichte ein schönes Paket in einer tollen Kühltasche. Die Joghurts waren dank der Kühlakkus super gekühlt.








Meine Mutter probierte den 150g Sahnejoghurt auf Himbeeren.
Dieser enthält: Sahnejoghurt, Zucker, 9% Himbeeren, Glukose-Fruktosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: schwarze Karotte.









Mein Bruder hingegen aß den 150g Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten. Zutaten: Sahnejoghurt, Zucker, 4% Zitronen, 2% Orangen, 2% Mandarinen, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Guarkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: Karotte









Beide waren total begeistert von den neuen Joghurtsorten, da diese eine etwas festere Konsistenz als normaler Joghurt besitzen. Mein Bruder sagte, dass der Joghurt auf Zitrusfrüchten leicht säuerlich schmeckt und eine super Erfrischung für den Sommer sei. Zudem fragte er direkt, wo es diesen zu kaufen gibt.




Nun war ich an der Reihe und probierte den fruchtigen Joghurt von Danone - Erdbeere und Pfirsich-Maracuja.

Joghurt, 15% Erdbeeren, Zucker, färbendes Konzentrat: Rote Bete







Zutaten des Pfirsich-Maracuja Joghurts: Joghurt, 12% Pfirsich, Zucker, 5% Maracuja, färbende Konzentrate: Karotte, Kürbis.







Diese beiden Sorten schmecken mir richtig gut. Die Fruchtstücke waren eindeutig zu erkennen und schmeckten auch heraus. Besonders toll finde ich es, dass diese Joghurtsorten keine künstlichen Aromen enthalten. Dieses schmeckt man auch. Die Joghurts schmecken nicht zu süss ,sind richtig lecker fruchtig und cremig.




Ab dem 01.06.2013 sind diese leckeren Sorten offiziell im Handel erhältlich und ich werde sie mit Sicherheit kaufen. Schaut doch auch mal auf
Danone Molkerei vorbei und informiert euch über die neusten Produkte.

15.5.13 23:14

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susie (16.5.13 13:51)
Hei, tolles Projekt. Wie kann man denn bei so was auch mitmachen?
LG


Sabrina (16.5.13 15:34)
Liebe Susie, im Facebook gibt es regelmäßig Gewinnspiele, an denen man teilnehmen kann, um Produkte zu testen.

Ansonsten schau mal hier, http://www.produkttest-coocoo.de/post/2013/05/14/Tipp-Hier-werden-Produkttester-gesucht-14052013.aspx

Jeden Di wird die Liste mit den neusten Produkttests aktualisiert.


seelenleben / Website (25.8.13 17:40)
Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein.


Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen.
Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus.
Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen.

Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen.

Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden.
In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest.


Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest.


Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen!

http://www.seelenleben.cwsurf.de

Die Seelen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen