Select Gold Acceptance

Heute erreicht mich das Testpaket von Konsumgöttinnen mit dem Selcet Gold Acceptance Katzenfutter.
Gespannt öffnete ich das Paket und meine Katze Kimba stand bereits neugierig hinter mir. Wahrscheinlich hat sie bereits gerochen, dass das Futter für sie ist.
Paket geöffnet und schon sprangen mit 12 Portionsbeutel des Futters Select Gold Acceptance entgegen.
SELECT GOLD Sensitive Acceptance ist die ausgewogene Alternative für Katzen, die ihren Napf oft unberührt lassen, weil es ihnen nicht schmeckt. Ein besonders hoher Anteil an Leber, deren Geschmack und Geruch von Katzen sehr bevorzugt wird, fördert die Akzeptanz. Darüber hinaus sorgen Fisch und Geflügel dafür, dass auch ausgewiesenen Feinschmeckern das Wasser im Maul zusammenläuft.
Mit der Katzennassnahrung von SELECT GOLD Sensitive bieten Sie Ihrer Katze eine hervorragende Fleischterrinen-Qualität aus reinem Muskelfleisch und Innereien – kein gepresstes Formfleisch in Sauce oder Gelee wie bei einer herkömmlichen Nassnahrung, die oft große Mengen Getreide und tierische Nebenerzeugnisse enthält.
SELECT GOLD Sensitive setzt auf Premium-Qualität ohne Kompromisse – für die optimale Versorgung Ihrer Katze.
Ich muss dazu sagen, dass meine Katze sehr sehr wählerisch ist und eigentlich nicht gerne Nassfutter isst. Nur für Thunfisch würde sie sterben. Die meisten Sorten Nassfutter lässt sie jedoch unberührt.
Ich öffnete also die erste Packung des Nassfutters und gab ihr dieses in ihren Napf. Sie näherte sich dem Futter an, aber zögerte mit dem Essen. Bisher ist auch an dieses Nassfutter noch nicht dran gegangen. Ich teste es morgen nochmal und halte euch auf dem Laufenden.
Nachtrag:
Nachdem meine Katze das Katzenfutter gestern nicht angerührt hat, habe ich heute erneut versucht ihr das Select Gold Accptance zu geben.
Kimba schlenderte aufgeregt zu ihrem Fressnapf, zögerte erst, probierte dann aber doch eine kleine Menge des Futters. Scheinbar ist sie dabei auf den Geschmack gekommen und innerhalb von ein paar Minuten war die ganze Ration des Beutels aufgemampft.
Endlich frisst sie auch mal eine Sorte Nassfutter - bei Nassfutter ist sie nämlich sehr sehr wählerisch. Außer Thunfisch isst sie sonst nichts. Danke, dass wir testen dürfen. Nun kommt Select Gold Acceptance öfters in den Napf.

12.2.13 17:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babette / Website (25.10.14 10:32)
Hallo!
Ich bin für den Mein liebster Award nominiert und würde dich auch gerne nominieren.
Ich würde dich dann auf meinem Blog verlinken und dir 11 Fragen stellen. Du nominierst dann wiederum 5-11 Blogger und stellst ihnen 11 Fragen.
Hast Du Lust?
LG,
Babs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen