Happy Deal Gutschein

Im Facebook habe ich beim Gewinnspiel des Möbelladens TURFLON mitgemacht und schon einen Tag später erreichte mich die freudige Nachricht, dass ich unter den 3 Gewinnern des Happy Deals bin.
Der Happy Deal ist eine ganz tolle Sache. Aus einem bestimmten Prospekt des Turflon-Ladens durfte ich mir einen Artikel meiner Wahl aussuchen, auf den ich nun 50% bekomme.
Neugierig durchforstete ich den beigelegten Prospekt und mir stach direkt diese riesige Wohnlandschaft ins Auge
Mit einer Größe von 154x335x263 lädt diese Couch doch richtig zum Entspannen und Kuscheln ein. Oder was meint ihr?
Und dann nochmal 50% auf diesen Preis von 900€? Das nenne ich mal ein tolles Schnäppchen. Morgen werde ich direkt zu Turflon fahren und hoffen, dass es diese Couch noch gibt! Ich halte euch auf dem Laufenden!
Übrigens findet jeden Montag ein Gewinnspiel auf der Facebookseite von Turflon statt. Versucht doch auch mal euer Glück http://www.facebook.com/turflon?fref=ts

6.2.13 21:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johnson83 / Website (19.1.14 17:08)
und hat das jetzt geklappt? kann man auf die firma was geben oder isses nen lockangebot?


(6.5.14 22:04)
Klaaaro.. die Couch steht wie versprochen in meinem Wohnzimmer. Alles super gelaufen... hab inzwischen auch ein Boxspringbett, einen neuen Wohnzimmerschrank etc. dort erworben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen